Kundenbewertungen

Einige Tage nach dem Tierversand bitten wir unsere Kunden per Email um Ihre Meinung zu unserem Service. Hier können Sie die ungefilterten Antworten unserer Kunden dazu lesen.
4.8
5
4
3
2
1
Winfried
23.11.2020
Ich bin sehr zufrieden. Das Zeitfenster (zwischen 12:00 und 18.00 Uhr) fürs abholen beim Versender der Tiere wurde sehr gut eingehalten. Die Tiere waren dann am nächsten Tag im Depot in Köln morgens angekommen, wo ich sie dann abgeholt habe. Würde den Tierversand24 wieder Buchen.
Nils Schmitt
19.11.2020
Top Service
Dennis Imm
18.11.2020
War alles super
Anonym
18.11.2020
Der beauftragte Transport ging reibungslos über die Bühne. Der Fahrer war sehr freundlich. Hat wie vereinbart vorher angerufen. Gerne wieder.
Jacqueline
16.11.2020
Es hat alles reibungslos geklappt. Netter Fahrer, der sich vorher telefonisch gemeldet hat. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sandro
13.11.2020
Bestellung lief Super,der Fahrer kam eine Stunde zu früh nach Anruf beim Kundenservice kahm der Fahrer dann erneut nach 12h und holte die Tiere ab . Wie immer würde ich jedem diesen Tierversand empfehlen
Janine
13.11.2020
Alles bestens und toller Service - gerne wieder! Die Kaninchen sind gut und wohlauf angekommen.
Alexandra
13.11.2020
Wiedermal super, ich wurde sogar vorher angerufen, weil es eine halbe Stunde später wurde. Find ich super Klasse. Ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank und immer wieder gern 😊
Jessica
12.11.2020
Klappt immer wieder sehr gut. Die Kaninchen werden auch geholt wenn ich nicht da bin. Sie kommen immer pünktlich und wohlbehalten an.
Maik
12.11.2020
Prima Service und Durchführung!
Anonym
12.11.2020
Der zuvor bezahlte Anruf vor Abholung bei dem Versender wurde nicht getätigt.
Anonym
12.11.2020
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Kommunikation, hat alles sehr gut geklappt werde ich weiter empfehlen
Detlev Helm
11.11.2020
Alles prima geklappt und die Vögel kammen wie besprochen unversehrt und pünktlich an.
Fabian
11.11.2020
Super Service!
Anonym
11.11.2020
Alles war super, hat alles Bestens geklatppt, nur ein Verbesserungsvorschlag. Es wurde bei der Buchung des Versands keine Größe für den Geflügelkarton zur Auswahl vorgeschlagen. Der Karton war dann leider etwas sehr klein für den Versand der Tiere. Hier wäre eine bessere Übersicht mit Auswahlmöglichkeiten schön.
Thomas
11.11.2020
Ein sehr guter Service. Freundliches Personal. Habe ihn das erste mal in Anspruch genommen. Werde es bei Bedarf wieder tun. Sehr zu empfehlen! Die Tiere sind gut am Ziel angekommen.
Ralf
11.11.2020
Ich war positiv überrascht, was man über diese Art von Transporten schon alles gehört hatte, war mir nicht so wohl bei diesem Auftrag . Ich kann aber jetzt mit Gewissheit sagen dass bei meinem Transport alles richtig gut abgelaufen war.
Christian
07.11.2020
Naja wie kann das sein das der Fahrer kurz vor 10:00 Uhr vor meiner Tür stand obwohl erst ab 12:00 bis 17:00 Uhr angegeben warLeider hat mein Mieter der eingeweiht war wenn ich es nicht rechtzeitig vor 12:00 Uhr schaffe von der Arbeit zu kommen alles erledigt leider ohne Beheizung für die Schlangen
Patrick
07.11.2020
Ich war sehr zufrieden👌
Anke
06.11.2020
Ist alles super gelaufen! Vielen Dank!
Cengiz Ranakovski
05.11.2020
Alles super geklappt
Anonym
05.11.2020
Es hat kein Versand trotz Bezahlung stattgefunden. Das Geld habe bis Dato auch nicht wieder bekommen.

Maurice von Tierversand24
07.11.2020
Hallo, Unserer Ansicht nach handelt es sich hierbei um ein Missverständnis. Abholung finden wie bei uns auf der Webseite beschrieben zwischen 12 und 18 Uhr Statt. Sie haben uns in der Bemerkung darum gebeten das Zeitfenster für Sie auf 17 bis 18 Uhr einzuschränken. Wir haben Ihnen darauf hin mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Das wollten Sie dann nochmal mit der Absenderin besprechen. Da wir keine rechtzeitige Rückmeldung erhalten haben und die Angelegenheit unserer Ansicht damit noch nicht geklärt war, sind wir auch nicht zur Abholung erschienen. Das haben wir gemacht um Ihnen eine mögliche Fehlanfahrt in Höhe von 20€ zu ersparen, da wir ja noch nicht wussten ob die Absendering auch früher daheim ist. Nachdem das Abholzeitfenster vorbei war, hat sich die Absenderin bei uns gemeldet und wollte wissen wieso wir nicht erschienen sind. Nachdem wir ihr die Situation erklärt haben, wollte Sie das mit Ihnen abklären. Leider haben wir auch hier keine Rückmeldung zu erhalten. Kurz dannach haben Sie bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch genommen. Daraufhin haben wir Ihnen das Geld anstandslos zurückerstattet. (Die Rückerstattung erfolgte nach Eingang der Bewertung der Kunding) Wir hatten also niemals vor Sie um Ihr Geld zu bringen, wir haben nur auf eine Rückmeldung gewartet, wann wir das Tier nun abholen sollen. Wenn Sie uns um Stornierung des Auftrags gebeten hätten, hätten Sie Ihr Geld (abzüglich der Stornogebühren) auch ohne den Käuferschutz zurückbekommen. Falls Sie versucht haben uns zu kontaktieren, aber die Mails uns nicht erreicht haben, bitten wir um Verzeihung, In dem Fall sind wir immer noch per Chat oder Telefon erreichbar, falls mal was ist.
Gower Patrick
05.11.2020
War sehr zufrieden , nettes Personal und sehr zackige Arbeit 😊👌🏻👌🏻 Immer wieder gerne
Anonym
05.11.2020
Schneller Service, auch der Preis für den Transport ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach viel zu teurer und vor allem kleiner Karton
Arno Appel
05.11.2020
Es hat alles wunderbar geklappt, war sehr zufrieden
Enge
05.11.2020
War alles ok.Keine Beanstandungen
Mareike Grützmacher
05.11.2020
Schnell und einfache Bestellung, zügige Bearbeitung bei Rückfragen (selbst am Sonntag!), bisher absolut zuverlässige Lieferung. Auch der Fahrer sehr sympathisch, ruft gerne an und fragt, ob eine frühere Abholung möglich ist, weil das für seine Route besser passt. Das kommt mir immer sehr entgegen. Vielen Dank für diesen super Service! Ich nutze für Tierversand nichts anderes mehr.
Anonym
05.11.2020
Sehr zufrieden, hat alles prima geklappt.
Tobias
04.11.2020
Alles super geklappt wie angegeben.
Anonym
04.11.2020
Meine Tiere sind gut angekommen.
Anonym
01.11.2020
Hat alles gut funktioniert. Anruf vor Abholung und Ankunft bekommen damit alles vorbereitet ist. Lieferung war pünktlich und die Heatpacks noch warm.
Simone
30.10.2020
Ich war zuerst sehr skeptisch. Aber es ist eine tolle Möglichkeit ein Zwergkaninchen aus dem Allgäu nach Hamburg zu holen. Die Bewertungen klingen alle sehr gut und die Züchterin aus dem Allgäu hatte bereits mit Tierversand24 gute Erfahrungen gemacht. Und auch ich kann nur positiv berichten. Ca. eine Stunde vor der Abholung erfolgte der Anruf des Fahrers und avisierte seine Ankunft für 16:30. Am nächsten Morgen wurde unser Kaninchen gesund und munter gegen 09:20 bei uns geliefert. Allerdings hat der Fahrer hier den Anruf mit seiner Ankündigung direkt vor unserem Haus gemacht, da er es vergessen hatte. War nicht weiter schlimm, ich war ja zu Hause und konnte so das Tier glücklich in Empfang nehmen. Das Kaninchen hat den Transport sehr gut verkraftet und wirkte keineswegs verschreckt. Ich bin froh, dass es diesen Service gibt, sonst hätte ich dieser tollen Kaninchendame nie ein zu Hause bei uns geben können.
Anonym
29.10.2020
Anonym
28.10.2020
Hat gut funktioniert, leicht verspätete Auslieferung, aber der Fahrer hat sich freundlicherweise telefonisch beim Empfänger gemeldet, dass er sich etwas verspätet.
Anonym
28.10.2020
Abholung und Lieferung wie beschrieben ,alles gut,werde wieder mit Tierversand 24 verschicken.
Anonym
28.10.2020
Super. Sehr empfehlenswert.
Anonym
26.10.2020
Belogen, Paketträger nicht angekommen; müsste nachzahlen. Einfach nur lächerlich

Maurice von Tierversand24
26.10.2020
Die Bewertung ist aus unserer Sicht völlig ungerechtfertigt. Um 12:20 des vereinbarten Abholtages war unser Fahrer vor Ort. Entgegen der Anleitung auf unserer Webseite waren die Fische leider nicht richtig verpackt. Sie waren lediglich in einem Beutel, ohne schützende Umverpackung aus Styropor. So können wir Fische nicht artgerecht transportieren. Der Fahrer hat also richtigerweise entschieden die Tiere nicht mitzunehmen. Wie in unseren AGB vereinbart wurde der Kundin deshalb eine Fehlanfahrt in höhe von 20€ in Rechnung gestellt. Am nächsten Tag haben wir den Transport nachgeholt. Die Fische waren diesmal richtig verpackt und sind auch gut am Ziel angekommen.
Julia
24.10.2020
Alles super geklappt, gerne wieder!!
Denis Gerber
24.10.2020
Generell hat alles super geklappt von der Buchung bis zum Versand und zur Abgabe des Tieres innerhalb der angegeben Zeit. Also immer wieder gerne😁
Sara
23.10.2020
Tolle Kundenbetreuung und eine unglaublich schnelle Antwortzeit. Vielen Dank, ich würde wenn, wieder mit Ihnen meine Tiere versenden lassen.
Anonym
23.10.2020
Alles Top. Super.
Frank
21.10.2020
Alles super gern wieder
Oliver Ihnow
19.10.2020
Super Absprache. Hat alles bestens geklappt. Gerne jederzeit wieder.
Heike Geister
16.10.2020
Es war einfach Spitze immer wieder gerne top 5 Sterne für Euch!!!
Anonym
16.10.2020
Der Versand verlief reibungslos.
Anonym
16.10.2020
Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank. MFG
Anonym
15.10.2020
Dieser Versand war in Ordnung beim letzten Mal gab es ein paar Probleme im großen und ganzen aber die letzten Sendungen alles gut gewesen
Anonym
15.10.2020
Die Tiere wurden 2h zu früh abgeholt (10uhr). Die Verfolgung ging erst nach 9,5h. Der Kundenservice war stehts freundlich und hilfsbereit.
Christine Jung
15.10.2020
Reibungsloser Ablauf. Von Anfang bis Ende gut durchgeplant. Exakte Zeitnennung, der Anruf kurz vor Abholung funktioniert wie versprochen. Laut Aussage des Adressaten ist das Tier im unteren Segment des gesetzten Zeitrahmens angekommen, gesund und putzmunter. Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob ich einem Tiere eine längere Reise zumuten kann oder soll. Tierversand24 hat mich jedoch überzeugt. Klare Empfehlung!
Maik
15.10.2020
Die Gouldamadinen kamen wohl behalten an.
Anonym
15.10.2020
Bitte beim E-Mail Schriftwechsel einen einheitlichen Abseender verwenden. Auch für den Rechnungsversand. Das der Versand über GLS erfolgt, sollte unbedingt angegeben werden.

Maurice von Tierversand24
17.10.2020
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis mit der Email, das werden wir in der nächsten Zeit vereinheitlichen. Um unseren Service in möglichst vielen Teilen Deutschlands anbieten zu können, arbeiten wir mit vielen Regionalen Partnern zusammen. Einige unserer Partner Arbeiten zusätzlich zu uns auch mit GLS oder anderen Lieferdiensten zusammen, dementsprechend ist es möglich, dass unser Partner in Ihrem Fall beide Liefertouren kombiniert und Ihnen so fälschlicherweise den Eindruck vermittelt hat, dass wir über GLS versenden. Das ist allerdings nicht der Fall. Unser Service arbeitet unabhängig von GLS. Wir versenden Tiere über ein darauf spezialisierten Verbund von lokalen Partnern.
Anonym
14.10.2020
Top zuverlässig, freundlich und schnelle Lieferung.
Lars Hentschel
14.10.2020
Bei Ankunft waren alle Fische tot. Erfroren (im Herbst bei 12 Grad Außentemperatur nachts). Ich habe die Verpackungsanweisungen auf der Webseite genauestens befolgt. Es wird ausführlich beschrieben, dass man eine Styroporbox verwenden und gut auspolstern soll, „so bleibt die Temperatur für Ihre Tiere möglichst konstant“. Dass die Fahrzeuge ungeheizt sind, wird nicht erwähnt. Dass man ggfs. Heatpacks benutzen soll, steht nur "im Kleingedruckten". Trotz der klaren Informationsnachlässigkeit wurden mir die Tiere nicht ersetzt – 175 € Schaden.

Maurice von Tierversand24
16.10.2020
Hallo Herr Hentschel, Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Versand zu Problemen kam. Wir sind sehr bemüht darum Versender darüber aufzuklären, wie diese ihre Tiere so verpacken, dass diese den Versand gut überstehen. Ihren Fall nehmen wir als Anlass, um die von Ihnen angesprochenen Punkte auf unserer Seite noch deutlicher sichtbar zu machen. Wie Sie richtig erwähnt haben, steht in unserer Checkliste zum Tierversand, dass man in das Paket gegebenenfalls Taschenwärmer geben soll, um die Temperatur zu halten. Diese Checkliste war bereits auf unserer Startseite und in der Bestätigungsmail verlinkt. Um diese noch sichtbarer zu machen werden wir uns vor Bestellung zukünftig bestätigen lassen, dass jeder diese Liste gelesen hat. Wir hoffen solche Fälle dadurch in Zukunft vermeiden zu können. Ihren Schaden können wir Ihnen leider nicht ersetzen, da wir nur für durch uns beim Transport entstandene Schäden haften.
Mike Prüßmann
14.10.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tierversand. Sowohl die Abholung als auch die Anlieferung haben perfekt geklappt. Ihre Mitarbeiter sind sehr nett
Rebecca
14.10.2020
Alles bestens. Gerne wieder
Anonym
14.10.2020
Abholservice war sehr nett. Auf kleine Komplikationen wurde schnell und sehr höflich reagiert. Die Tiere sind sicher angekommen. Im großen und ganzen Top.
Karl-Heinz Lampe
10.10.2020
Top gelaufen
Anonym
10.10.2020
Habe jetzt schon paar Mal hier versenden. Bin Super zufrieden. Es hat alles wie immer, schnell, zuverlässig ohne Probleme geklappt. Werde es auch weiter benutzen und empfehlen. Dankeschön
Andreas Seebruch
09.10.2020
Alles perfekt geklappt. Gerne wieder!!!
Cornelia
09.10.2020
Der Bestellablauf sowie der Kundenservice hat super geklappt. Die Beratung zum Versand (Kartongröße passend zum Tier) war ausgezeichnet. Die Abholung beim Versender erfolgte im angegebenen Zeitfenster nach telefonischer Voranmeldung. Das gleiche gilt für den Empfänger. Wenn wir wieder einmal Tiere über Versand befördern würde ich jederzeit wieder hier Buchen. Großes Lob an die Logistik
Anonym
09.10.2020
Alles war super, hat gut geklappt. :)
Mohammad habib
09.10.2020
ich bin mit tierversand24 sehr zu Frieden.
Marina
09.10.2020
Unkomplizierter Ablauf. Der abholende Fahrer war sehr nett und vorsichtig. Dies war mein aller erster Tiertransport, nächstes Mal buche ich wieder hier :) Das Einzige, was der Empfänger bemängelt hat, war die fast 1 Std. verspätete Ankunft (kurz vor 13 Uhr statt 12 Uhr)
Frank
09.10.2020
Hat wie immer super geklappt. Kunde war zufrieden. Gerne wieder 👍👍👍👍👌👌
Mohan Alwis
09.10.2020
Sehr gut
Frank
09.08.2020
Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt der Kunde war sehr zufrieden. Werde meine nächsten Tier Sendungen wieder hier buchen
Frank
07.08.2020
Hat alles wunderbar geklappt werde meine Tiere in Zukunft auch hier versenden
Eileen
07.08.2020
Wenn man Vorkasse wählt, sollte man auch einen anständigen Überweisungsschein bekommen. Mit Verwendungszweck, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann. Ich musste erst anrufen und mich aufklären lassen wie es funktioniert. Die Sendungsverfolgung ist bei anderemTierversand mit den genauen Uhrzeiten angegeben. Finde ich persönlich gut. Ansonsten war mit der Abholung und Lieferung alles super. Preis ist auch okay.
Heinz Kretschmann
06.08.2020
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter . Sowohl die Abholung , als auch die Zustellung waren absolut pünktlich . Ich spreche nicht oft Empfehlungen aus . Den Tierbersand24 empfehle ich uneingeschränkt weiter !! Für mich steht fest , dass ich bei dem Anbieter bleibe.
Frank
06.08.2020
Bin selbst anlieferer und kann nun die Hälfte bewerten aber die Lieferung war bis jetzt immer pünktlich beim Kunden angekommen und der war zufrieden. Bei der Anlieferung im Billbrookdeich hat alles super geklappt und das Personal hat sich gut um die Tiere gekümmert.
Anonym
05.08.2020
Perfekt! Tiere waren nach kürzester Zeit wieder hier, da es wegen einer Vollsperrung auf der Autobahn zu Verzögerungen kam. So stelle ich mir das vor. Danke!"
Dominic
04.08.2020
Hat alles super geklappt
Ludger Derjue
04.08.2020
Super unschlagbar in Preis und Zuverlässigkeit besser geht nicht
Daniel
31.07.2020
Es hat alles super geklappt und man hat auch einen Ansprechpartner bei Fragen. Ich empfehle diesen Tierversand gerne weiter. Vielen Dank dafür
Stephanie Schreuer
31.07.2020
Bis auf ein kleines Missverständnis (was aber sofort nach Anfrage geklärt und behoben wurde) lief alles tadellos. Gerne wieder 😊
Alex
30.07.2020
ist reibungslos funktioniert und auch pünktlich das Tier geliefert.
Frank
29.07.2020
Bin Selbstanlieferer und hatte keine Probleme. Alles lief reibungslos und der Kunde (Selbstabholer) war mit der Lieferung zufrieden. Habe schon weitere Lieferungen gebucht.
sabrina
26.07.2020
Ich bin sehr zu frieden gerne wieder.
Robert
25.07.2020
Alles super gelaufen, jederzeit gerne wieder!!! Super Kundenservice, weiter so.
Claudia Schulz
24.07.2020
Ich habe zum ersten mal Tiere versendet,war immer sehr skeptisch, aber ich bin voll zufrieden,die Fahrerin war sehr freundlich und hilfsbereit.Es ging alles Reibungslos von statten, einfach Spitze. Würde es jeder Zeit wieder tun.
Anonym
24.07.2020
Es hat alles super geklappt .Ich bin sehr zufrieden.
Waldemar Herrlein
23.07.2020
Alles Gut gelaufen immer Wieder
Nadine
23.07.2020
Top Ablauf, unkomplizierte Organisation. Tier kam sicher über Nacht an, sogar um Punkt 8 Uhr! Gerne wieder
Tamara
23.07.2020
Ich habe noch nie zuvor ein Tier versendet und habe hier also meine erste Erfahrung gemacht. Der Support musste deshalb schon einige Fragen von mir ertragen und war immer super hilfreich, nett und schnell beim Antworten. Das Tier kam gesund und munter an. Der Fahrer, der das Tier abholte, musste leider etwas warten, da er schon eher da war ( 20 vor 12 anstatt um 12 ) und ich das Tier noch einpacken - und Proviant dazupacken musste. Aber er blieb entspannt und es war kein Problem für ihn. Das fand ich ziemlich nett. Weiterer Versand ist schon gebucht und ich hoffe, dass ich weiterhin so positiv überrascht werde und zufrieden bin.
Vanessa
23.07.2020
Super!! Immer wieder gerne !
Angelika
23.07.2020
Zuverlässig im angekündigten Zeitfenster geliefert und sorgsam übergeben
Robert
23.07.2020
Bin absolut zufrieden, alles super gelaufen, immer wieder gerne.
Mario
22.07.2020
Hat alles super geklappt. Die Vögel waren pünktlich zum vereinbarten Termin da.
Frank
17.07.2020
Alles wunderbar und sehr schnell erledigt.
Anonym
17.07.2020
Bei Problemen wird hier sehr schnell reagiert und geholfen. Der Versand war zügig und ohne Probleme. Tiere kamen topfit an.
Bettina
17.07.2020
Alles prima geklappt- Es gibt nichts zu meckern. Gerne wieder!
Anonym
15.07.2020
Es gibt rein garnichts zum Aussetzen, hat alles Reibungslos funtioniert. Erstklassige Abwicklung und Freundlich, weiter so ******
Anonym
15.07.2020
Zeitlich etwas Verzögerungen aber super telefonische Hilfe und Informationen! Jederzeit erreichbar! Sehr zufrieden!
Norbert Hartog
15.07.2020
Das Abholen war sehr gut. Die Anliefern mit 3 Std Verspätung geht garn nicht.
Stephan Deinert
13.07.2020
Tier war in Ordnung. Aber kein Anruf vor Abholung kein Anruf vor Anlieferung obwohl diese Option ausgewählt und bezahlt wurde.

Maurice von Tierversand24
15.07.2020
Hallo Herr Deinert, Da der Transport schon einige Tage her ist können wir das leider nicht mehr nachvollziehen. Ich möchte mich trotzdem dafür entschuldigen und wir werden Ihnen den Preis für die Anrufe natürlich erstatten.
Ralf Sturm
12.07.2020
Die Abholung war innerhalb des Zeitfensters. Die Anlieferung war zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr festgelegt worden. Anlieferung war dann erst 13.30 Uhr. Kunde hat sich dann bei uns wegen der langen Wartezeit beschwert. Sonst war alles Super und TOP.

Maurice von Tierversand24
12.07.2020
Hallo Herr Sturm, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit unserem regionalen Partner besprechen wie wir in Zukunft pünktlicher sein können.
Nadine
12.07.2020
Zuverlässiger Versandpartner den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch vorab sehr nette telefonische Beratung.
jessica
11.07.2020
Hat alles super geklappt!
Martin
11.07.2020
Es hat alles wirklich hervorragend funktioniert.
Patrick
11.07.2020

Maurice von Tierversand24
12.07.2020
Aufgrund eines technischen Problems ist die Nachricht bei uns leider nicht angekommen. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass der Fahrer eine verspätete Abholung wohl recht ruppig angekündigt hätte. Das tut uns leid. Wir werden gemeinsam mit dem Kollegen überlegen wie wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können.
Ramona Weber
11.07.2020
Es ist alles prima gelaufen. Werde euren Dienst gerne wieder buchen.